ANDREAS REIMANN

Künstler
Seit einigen Jahren hat Reimann sein Spielfeld erweitert. Abseits vom klassischen Bildermachen beschäftigt sich der Künstler aktuell immer öfter mit Raum und Objektgestaltung. Er setzt seine Ideen um, um Möbeln und ihren Oberflächen seinen Stempel aufzudrücken. Es entstehen Entwürfe für Teppiche, Tapeten, Wandgestaltungen und Stoffe werden mit Elementen seiner Bilder von Hand bedruckt.

Reimann hat mit den Entwurf einer Teppichgestaltung mit Vartian Carpets einen Interior Innovation Award erhalten und dieser war richtungsweisend für darauffolgende Trends.

Derzeit gestaltet sich die Zusammenarbeit mit M&G und dem Formdepot als fruchtbar und spannend. Das Team von M&G und Reimann entwickeln neue innovative Produkte und Accesoires, verwandeln Design-Klassiker und geben ihnen eine neue Hülle ….man darf sich auf den Formdepot Salon 2018 freuen – wir tun es.