MOSA

Fliesen
Keramik ist unsere Leidenschaft. Seit über 130 Jahren stellt Mosa Fliesen aus reinsten Materialien her, welche die Magie des niederländischen Designs symbolisieren. Indem wir die Cradle to Cradle®-Philosophie leben und den bestmöglichen Support bieten, ermöglichen wir es unseren Kunden auf der ganzen Welt, charakteristische Gebäude zu erschaffen, welche für die Ewigkeit gebaut sind. Mosa-Fliesen bereichern Wände, Fußböden, Fassaden und Terrassen in privaten, gewerblichen und öffentlichen Innen- und Außenbereichen in über 50 Ländern auf vier Kontinenten.

Unsere Fliesen sind gemacht, um dem Zahn der Zeit zu trotzen. Da wir bei Mosa die Zukunft immer fest im Blick haben, liegen uns die Umwelt, Nachhaltigkeit und das Wohl kommender Generationen am Herzen. Wir fühlen uns der Cradle to Cradle-Philosophie verpflichtet. Das Kreislaufkonzept hilft uns dabei, einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft, unserer Wirtschaft und unserem Planeten zu leisten. Da nahezu unsere gesamte Fliesenkollektion Cradle to Cradle-zertifiziert ist, spielt Mosa eine wichtige Rolle, wenn Sie, ein Green Building Label erwerben möchten.