LAUTER

Fliesenverlegung, Fliesenhandel

Terminvereinbarung im FORMDEPOT:

Ulrike Brandner-Lauter
+43 650 260 46 44
brandner@lauter.at

Als Familienbetrieb in 2. Generation freuen wir uns nicht nur, unsere Kunden betreuen zu dürfen, sondern auch jungen Menschen die Chance zu geben, einen Beruf zu erlernen. Fliesen begleiten uns seit unserer Kindheit und wenn man in einem Handwerksbetrieb aufwächst, dann gibt das eine besondere Verbindung zum Werkstoff. Seit mehr als 10 Jahren dürfen wir nun die Geschicke des Unternehmens leiten und unsere Ideen umsetzen. Die einzige Konstante ist auch für uns die Veränderung. Wir beschäftigen uns mit den aktuellen Trends, suchen immer neue, spannende Materialien, ohne die Handwerkstradition aus den Augen zu verlieren. Wir freuen uns dass wir seit der Gründung des Formdepots mit dabei sind.