FORMDEPOT SALON 2022

GESAMTKUNSTWERK | The Beauty of Design

So lautete das Motto des FORMDEPOT SALON 2022. Design Impulse zum Anfassen.

Wir sehnen uns danach, unsere Umgebung zu leben und nicht nur zu dekorieren. Egal, wo wir uns gerade aufhalten, im eigenen Wohnraum, unserem Homeoffice, dem Büro, einem Geschäft oder Hotel: Wir wollen glücklich sein, uns geborgen fühlen und eine Umgebung vorfinden, die kulturell aufgeladen ist. Die Qualität unserer Umgebung wird zu unserem stärksten Motivationsfaktor.

Wir werfen einen architektonischen Blick in die Vergangenheit, um die Zukunft zu verstehen und neu zu gestalten. Unsere Vorstellungskraft schafft eine Leinwand, auf der alles Vorgestellte möglich wird. Um eine neue kreative Landschaft zu kreieren, forcieren wir das Zusammensein und die gemeinsame Nutzung von Ressourcen. 

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt eines jeden Projekts und wir verspüren ein tiefes Bedürfnis als Person, als Gruppe oder als Unternehmen, mit anderen gleichzuziehen und andere einzuschließen. Wir kombinieren unser Designwissen mit unserem handwerklichen Wissen und schaffen neues Potenzial für Innovationen und eine neue Gestaltungsfreiheit.