SOPHISTICATED LIVING

Polstermöbel

Terminvereinbarung im FORMDEPOT:

Heinz Glatzl
+43 (0) 1 479 65 58
office@mayr-glatzl.at

Von Anfang an ging es bei Sophisticated Living nicht nur um Polstermöbel, sondern vor allem um einen inspirierenden Lifestyle. Gegründet 2006 vom erfahrenen Ralf Hüllemann wuchs das inhabergeführte Familienunternehmen mit Unterstützung von Innenarchitektin Saskia Thomas stetig zu einer festen Branchengröße heran.
Der Liebe zu Wasser, Wellen und Natur verschrieben, entwirft und vertreibt das surfbegeisterte Kreativteam Wohn- und Schlafmöbel, die Freiheit, Klarheit und ein einzigartiges Lebensgefühl verkörpern. Wie schon zu Beginn tragen die Produkte nach wie vor Namen aus dem Surfjargon – denn sie sitzen und liegen sich so, als wäre man im Einklang mit seiner Welle: zur rechten Zeit am rechten Ort!