SAMSTAG

28. MÄRZ 2020 | 10.00 - 18.00 Uhr

INNOVATIVES DESIGN UND LEBENDIGES HANDWERK
Innovatives Design kann nur im Zusammenspiel von kreativen Ideen und solidem Handwerk entstehen. Die aktuellsten Highlights wollen wir Ihnen, gemeinsam mit unseren Partnern, beim FORMDEPOT SALON 2020 vorstellen.

■ 10.00 - 14.00 Uhr
FORMDEPOT SALON BRUNCH

Tischkultur & Küchen-Kult

Ganz unter dem Motto „Tisch Kultur & Küchen Kult“ steht in diesem Jahr der beliebte Salon Brunch, welcher innovatives Handwerk mit hohem Anspruch an Ästhetik, Design und Qualität auch auf kulinarischer Ebene verbindet.

■ 14.00 - 18.00 Uhr
FORMDEPOT ATELIER | WORKSHOW

Andreas Reimann:
VON DER IDEE ZUM BILD
Erstmalig zeigt Andreas Reimann die einzelnen Schritte, seine Gedanken, seine Inspiration sowie auch die Technik, mit der er seine Ideen zu seinen Werken umsetzt.

Saint Charles x DEISL Sauna:
RIGHT TO THE ROOTS - Die kraftvolle Welt der Düfte
Deisl präsentiert gemeinsam mit der Saint Charles Apotheke in einer exklusiven Duftinstallation die neuesten Saunaöle im Day Spa des FORMDEPOTS.